26. Oktober 2022

AC Heiland wieder Meister!

AC Heiland setzt ich im Titelkampf erneut durch und wird Meister der Saison 2022!

Nach einem unglaublich spannenden letzten Spieltag steht es fest, AC Heiland ist auch in diesem Jahr wieder Meister. HC United hätte mit einem Sieg im letzten Spiel gegen AC Heiland noch Meister werden können und schoss sogar das nötige Tor dafür, doch AC Heiland behielt die Nerven und konnte kurz vor Schluss doch noch ein Ausgleichstreffer schiessen, sodass das Spiel Unentschieden ausging und sich AC Heiland in der Tabelle durchsetzen und den Titel verteidigen konnte.

Unglaubliche Emotionen in diesem entscheidenden letzten Spiel und eine bewegende Siegerehrung waren der krönende Abschluss der Saison. Wir sind froh und dankbar, das wir wieder eine Saison mit Rückrunde spielen durften und freuen und bereits auf die nächste Saison!

Das OK bedankt sich bei allen Teams, Fans und dem FC Gränichen für die tolle Saison und wünschen allen eine erholsame und gesegnete Winterpause.

– Janic