Church League
Bern

Glaube. Leben. Respekt. Fairplay.

Bern

Finalrunde A

RGTeamPKT
1.Abärot42
2.Bunderröscht37
3.Juventus Tamburin25
4.Lionhearts C.F.25
5.Maranatha Flyers21
6.Blessed United19

Finalrunde B

RGTeamPKT
1.Selected F.C.27
2.The Saints26
3.Focus F.C.15
4.HK Ittigen14
5.Blackburry11
6.UNIDA5

Nächster Spieltag

Keine Spieldaten mehr vorhanden.

Schweiz
11. November 2023

Wir haben einen neuen Champion

Abärot hat den ersten Matchball genutzt und Juventus Tamburin in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 1:0 bezwungen. Somit stehen die Oberländer in ihrer dritten Saison zum ersten Mal als Meister der Church League Bern fest. Herzliche Gratulation!

19. Oktober 2023

Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Am vorletzten Spieltag ist noch keine Entscheidung über den Sieger der diesjährigen Church League Meisterschaft gefallen. Trotz des neuen Modus mit der Aufteilung in zwei Gruppen, waren an diesem Sonntag meist sehr klare Resultate zu beobachten.