Church League
Bern

Glaube. Leben. Respekt. Fairplay.

Bern

Tabelle

RGTeamPKT
1.Abärot16
2.The Saints13
3.Juventus Tamburin13
4.Selected F.C.12
5.Blessed United11
6.Maranatha Flyers7
7.UNIDA7
8.Bunderröscht6
9.FC Believerpool6
10.HK Ittigen6
11.Focus F.C.2
12.FC B&F1

Nächster Spieltag - 09. Jun. 2024

ZeitHeimGast
12:45The SaintsAbärot
12:45BunderröschtFC Believerpool
13:45Juventus TamburinUNIDA
13:45Blessed UnitedSelected F.C.
14:45FC BelieverpoolThe Saints
14:45BunderröschtFC B&F
15:45HK IttigenAbärot
15:45UNIDAFocus F.C.
16:45Maranatha FlyersBlessed United
16:45FC B&FSelected F.C.
17:30Juventus TamburinFocus F.C.
17:30HK IttigenMaranatha Flyers
Schweiz
28. Februar 2024

Latente Talente triumphieren am HM

Am 24.-25. Februar 2024 versammelten sich Fussballbegeisterte aus allen vier Church League Regionen, um am jährlichen Hallenmasters teilzunehmen. Doch dieses Jahr war alles anders. Mit einem neuen Modus und einer neuen Region, die sich den Sieg holte, brachte das Turnier eine Fülle von Highlights mit sich.

11. November 2023

Wir haben einen neuen Champion

Abärot hat den ersten Matchball genutzt und Juventus Tamburin in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 1:0 bezwungen. Somit stehen die Oberländer in ihrer dritten Saison zum ersten Mal als Meister der Church League Bern fest. Herzliche Gratulation!

19. Oktober 2023

Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Am vorletzten Spieltag ist noch keine Entscheidung über den Sieger der diesjährigen Church League Meisterschaft gefallen. Trotz des neuen Modus mit der Aufteilung in zwei Gruppen, waren an diesem Sonntag meist sehr klare Resultate zu beobachten.