News

Schweiz
2. November 2018

Hallen Masters 2019

Die Anmeldung fürs Hallen Masters vom 23./24.02.2019 in Oberentfelden ist ab sofort freigeschaltet.

22. Oktober 2018

Züri-Kickers holen erneut den Titel

Obwohl der Titel für einmal bereits vor dem letzten Spieltag in der Tasche war, geben sich die Züri-Kickers keine Blösse und überzeugen auf der ganzen Linie.

Schweiz
9. Oktober 2018

Sattha Tour 2018

Unterwegs durch Thailand – Der spannende Bericht zweier Berner Fussballer

Schweiz
Schweiz
30. September 2017

Der Titelverteidiger beweist Nervenstärke

Der leider von vielen Spielabsagen geprägte Finaltag brachte tatsächlich erst im allerletzten Spiel die Entscheidung. Titelverteidiger Züri-Kickers konnte sich dabei einmal mehr im entscheidenden Moment durchsetzen und liess dem FC Ramos ZH beim 4:0 Sieg keine Chance. Somit feiern die Mannen um Timon Strässler bereits den 3 Meisterschaftssieg in den letzten 4 Jahren und den zweiten hintereinander. Trotz der abschliessenden Niederlage darf aber auch der FC Ramos ZH überaus zufrieden sein mit der abgelaufenen Saison. So nahe am erstmaligen Titelgewinn war man schliesslich noch nie, und dass man bis zuletzt um den Titel mitkämpfen konnte, ist natürlich grossartig.