22. Oktober 2018

Züri-Kickers holen erneut den Titel

Obwohl der Titel für einmal bereits vor dem letzten Spieltag in der Tasche war, geben sich die Züri-Kickers keine Blösse und überzeugen auf der ganzen Linie.

Was gibt es schöneres als am Finaltag gegen die beiden direkten Verfolger zu spielen und dabei auch noch beide Partien zu gewinnen? Die Züri-Kickers haben am letzten Sonntag ihre Vormachtstellung in der CL Mittelland einmal mehr unter Beweis gestellt. Mit den Siegen gegen den FC Ramos ZH und die winning Eagles bringen es die GfC Leute auf sage un schreibe 50 Punkte aus 18 Partien. In gerade mal 2 Partien der ersten Saisonhälfte gegen den FC Ramos ZH und die GfC United musste das Team um Timon Strässler mit 2 Unentschieden Punkte lassen. Eine Meisterschaftsniederlage musste aber über die ganze Saison hinweg keine eingesteckt werden. Die perfekte Saison wurde einzig durch The Saints aus der CL Bern verhindert, welche den Züri-Kickers im Halbfinal des Schweizer Cups die einzige Niederlage der Saison zugefügt haben. Das OK der CL Mittelland gratuliert der Mannschaft ganz herzlich zum verdienten Sieg und dankt den Verfolgerteams, dass sie bis zuletzt versucht haben, die Kickers zu packen. Wir sind bereits auf die neue Saison gespannt...

Einige Impressionen zum Finaltag findet ihr hier.

– Andy