21. Oktober 2019

Züri-Kickers eine Klasse für sich

Die Züri-Kickers verteidigen ihren Titel auf souveräne Art und Weise...

Noch nie in der Geschichte der Church League hat es eine Mannschaft geschafft, über die gesamte Meisterschaftssaison keinen einzigen Punkt abzugeben. Dieses Kunststück ist nun dem Serienmeister Züri-Kickers zum ersten Mal gelungen. Auch im allerletzten Spiel der Saison konnten sich die Kickers motivieren und das Spitzenspiel gegen den FC Ramos ZH knapp gewinnen. Die Frage, ob der 5. Meistertitel der Mannschaft - und der 4. hintereinander - verdient ist, erübrigt sich ob der Überlegenheit des Teams.
Hoffentlich greifen die erfolgreichen Jungs auch am Hallen Masters 2020 wieder ins Geschehen ein...
Bilder zum Finaltag der Church League Mittelland findet ihr hier!

– Andy