30. August 2021

Bericht aus dem FSC 2021

Wir blicken zurück auf intensive Tage voller Fussball, Gemeinschaft und Glaube.

Ende Juli konnte das allererste Fussball Sommercamp (FSC) stattfinden. Die Gruppe, bestehend aus 20 jungen Männern, erlebte intensive Tage mit viel Fussball, Gemeinschaft, Inspiration und Tiefgang. Die Teilnehmer aus der Schweiz und Deutschland, aus unterschiedlichsten Kirchen-Denominationen, entwickelten innert wenigen Tagen eine bewundernswerte Gruppendynamik und Teameinheit. Nebst inspirierenden Teachings und Bibelstudy Zeiten erlebte die Gruppe spannende Trainigseinheiten und Kleinfeldturniere. Höhepunkt des Camps waren die zwei Grossfeldspiele in Thun und Gerzensee, welche das Team erfolgreich bestritt.

Überwältigt, glücklich und dankbar schauen wir auf das Camp zurück und können nur staunen ab dem, was Gott während diesen Tagen getan hat. Wir freuen uns bereits extrem, nächsten Sommer auf dieser Erfahrung weiter bauen zu können. Der Termin für das Camp im Juli 2022 wird schon bald bekannt gegeben. Stay tuned!

Hier findest du einige Bilder aus dem Camp.

Für das FSC-Team

– Silvio