13. September 2021

Hallenmasters 2021 abgesagt

Das Hallenmasters 2021 ist definitiv abgesagt!

Die Hoffnung war lange da, dass wir das im Februar verschobene Hallenmasters Ende Jahr doch noch nachholen können. Mit den verschärften Massnahmen des Bundesrates, insbesondere der ausgeweiteten COVID-Zertifikatspflicht, sehen wir keine sinnvolle Möglichkeit mehr, in diesem Jahr an unserem Traditionsanlass festzuhalten.

Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich und hoffen, dass wir wenigstens im Frühjahr 2022 wieder ohne verschärfte Massnahmen in der Halle spielen können. Wie alles in der aktuellen Situation, ist aber auch dies absolut unvorhersehbar.

Nun wünschen wir euch allen beste Gesundheit, gestärkte Momente mit Gott und Seine Untzerstützung und Bewahrung in allen Herausforderungen, die in der kommenden Zeit anstehen. Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder in den "Normalbetrieb" wechseln können.

Be blessed!
OK Church League Schweiz

– Andy