12. Dezember 2020

Hallen Masters 2021 verschoben!

CHURCH LEAGUE SCHWEIZ - Hallen Masters 2021 definitiv verschoben!

Es war schon lange absehbar, aber die Hoffnung blieb dennoch bestehen, dass wir an unserem bewährten Saisonauftakt festhalten können. Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den wieder verschärften Sanktionen müssen wir nun aber definitiv akzeptieren, dass das Hallen Masters 2021 nicht wie gewohnt im Februar stattfinden kann. Wir sind natürlich sehr über diesen Entscheid betrübt, aber es geht einfach nicht anders.

Wir haben aber beschlossen, das Hallen Masters 2021 nicht ersatzlos zu streichen, sondern eine Durchführung am Ende der Freiluft-Saison ca. Mitte/Ende November ins Auge zu fassen. Sollte die Corona-Situation einen derartigen Anlass im Herbst erlauben, dann werden wir diese Chance natürlich packen. Konkrete Infos folgen zu gegebener Zeit. Wir bitten euch aber, den Termin im November schon mal in die "provisorische" Agenda zu schreiben.

Nun wünschen wir euch allen eine gesunde, besinnliche und gesegnete (Vor)Weihnachtszeit und freuen uns darauf, wenn wir wieder in den "Normalbetrieb" wechseln können.

Be blessed!
OK Church League Schweiz

– Andy