9. November 2019

Adeus Billy

Was vor vielen Jahren beim Pirituba Club Football in Brasilien (Sᾶo Paulo) begann endete am 9. November 2019 mit dem letzten Spieltag in der Church League Bern.

Der bei vielen Teams und Spielern bekannte, beliebte und für seine Dribbelkünste berüchtigte Billy Barreto dos Santos, hängt seine Fussballschuhe an den Nagel. Mit 50 (!) Jahren ist dies ein verständlicher und doch trauriger Verlust für die Church League Bern. Billy bereicherte die Liga, trotz hohem Alter, mit seinem brasilianischem Fussball und seinem unermüdlichen Einsatzwillen. Doch neben seinen fussballerischen Fähigkeiten bleibt uns Billy vor allem auch als Mensch in Erinnerung. Billy war und ist ein beliebter und überaus fairer Spieler welcher immer gerne in Gerzensee gesehen wurde – und auch in Zukunft hoffentlich als Zuschauer wieder gesehen wird.

Wir vom OK der Church League Bern möchten Billy die Ehre erweisen, welche er verdient hat. Schön warst du ein Teil der Liga, danke für deinen unermüdlichen Einsatz, du hast unsere Liga sehr bereichert. Wir wünschen dir von Herzen einen tollen Ruhestand und eine gesegnete Zeit mit deiner Familie.

– Jan