News

Schweiz
11. November 2023

Wir haben einen neuen Champion

Abärot hat den ersten Matchball genutzt und Juventus Tamburin in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 1:0 bezwungen. Somit stehen die Oberländer in ihrer dritten Saison zum ersten Mal als Meister der Church League Bern fest. Herzliche Gratulation!

19. Oktober 2023

Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Am vorletzten Spieltag ist noch keine Entscheidung über den Sieger der diesjährigen Church League Meisterschaft gefallen. Trotz des neuen Modus mit der Aufteilung in zwei Gruppen, waren an diesem Sonntag meist sehr klare Resultate zu beobachten.

Schweiz
24. Juli 2023

Fussball Sommercamp 2023

"Wenn ich mal gross bin, will ich in einem Fussballstadion spielen." Kennst du auch diesen Kindheitstraum?

14. Juni 2023

Abärot als Leader in die Sommerpause

Die ersten vier Spieltage und somit die erste Phase vor der Sommerpause sind nun bereits Geschichte. Ganz vorne stehen die jungen Wilden von Abärot vor dem erfahrenen Bunderröscht. Im Mittelfeld der Tabelle geht es sehr eng zu und her.

6. April 2023

Neustart

Die bereits 9. Saison der Church-League Bern wurde am 2. April bei angenehmem Wetter eröffnet. Das Teilnehmerfeld besteht in diesem Jahr aus 12 Teams, herzlich Willkommen Team Blackburry aus Schwarzenburg.

Schweiz
5. März 2023

HM 2023 – AC Heiland holt den Titel

Nach drei aufeinanderfolgenden Titeln, die in die Region Bern gingen, schafft es am diesjährigen Hallenmasters mit dem AC Heiland wieder einmal ein Team aus der Region Mittelland, den Titel an sich zu reissen.

19. November 2022

Bunderröscht holt den Pott

Nach einem souveränen Sieg im "Finale" gegen Abärot sichert sich das Team Bunderrröscht den Meistertitel 2022.

21. August 2022

Die Vorrunde ist beendet

Am 14. August fand der letzte Spieltag der Vorrunde der dasjährigen Church-League Bern an. Auf der Pole-Position für die Finalrunde steht Bundderöscht, jedoch ist Hochspannung vorprogrammiert.

Schweiz