14. April 2022

Die Saison ist eröffnet

Bei herrlichem Sonnenschein rollte der Ball zum ersten Mal im Jahr 2022 in Gerzensee.

Der Winter war lang und hart. Schnee, Eis, Kälte und Corona-Einschränkungen sind jedoch passé und die langersehnte Church League Saison konnte am 10. April wieder starten. Spannende Spiele, schöne und bereichernde Gespräche prägten diesen Sonntag-Nachmittag auf dem Bächlifeld in Gerzensee. Auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite.
Den Winterspeck am besten verbrannt zu haben scheinen Selected F.C. und die Maranatha Flyers, welche mit je 6 Punkten von der Tabellenspitze grüssen. Nicht über 2 Unentschieden kamen die Löwenherzen aus Frutigen hinaus, die Saison ist ja zum Glück noch lang.
Schon sehr bald sind die Jungs schon wieder in Action: Am 24. April heisst es wieder Church League! C U soon.

– Philemon