11. Oktober 2020

Ein Team mit weisser Weste

Die Löwenherzen zeigen keine Schwäche und marschieren an der Tabellenspitze der dritten Meisterschaft entgegen.

Nach der intensiven Startzeit mit drei Spieltagen innerhalb von vier Wochen, ruhte der Spielbetrieb Church League Bern nun für über einen Monat. Die Spannung und die Vorfreude wieder auf den Platz zurückzukehren, war den Teams spürbar anzumerken.
Weiterhin sehr erfrischenden Fussball zeigte der Neuling Juventus Tamburin mit zwei klaren Erfolgen und liegt auf dem hervorragendem dritten Tabellenplatz. Auch Brandröscht zeigt nach eher verhaltenem Saisonstart aufsteigende Tendenz und konnte zuletzt vier Siege in Serie feiern.
An der Tabellenspitze ist trotz der makellosen Bilanz von Lionhearts C.F. vor dem letzten Spieltag die Entscheidung noch nicht gefallen. Die Maranatha Flyers liegen nur drei Punkte entfernt in Lauerstellung. Ob der grosse Favorit noch etwas anbrennen lassen wird?
Wir erfahren es am Samstag 7. November ab 12:45, wenn sich die Teams zum letzten Mal in dieser Saison messen und der diesjährige Sieger der Church League Bern erkoren wird. Der letzte Spieltag wird umrahmt von einem Raclette-Plausch mit dem FC Gerzensee, welcher Corona bedingt im Freien stattfinden wird. Als Church League Bern freuen wir uns sehr, Teil davon sein zu dürfen.

Hier findest du alle Fotos vom September Spieltag.

– Philemon