28. Mai 2019

Ein umkämpfter Spieltag

Hart umkämpfte Spiele prägten den vierten Spieltag.

Letzten Sonntag ging bereits der vierte Spieltag der Saison 2019 über die Bühne. Bei tollem Fussballwetter konnten die Zuschauer viele tolle und vor allem enge Spiele beobachten. Neben zwei Spielen, welche unentschieden endeten, entschied bei vier anderen Spielen lediglich 1 Tor über Sieg oder Niederlage. Auch die bisher souveränen Oberländer vom Team Brandröscht gingen erstmals in dieser Saison nicht als Sieger vom Platz. Beim 1:1 Unentschieden gegen Selected F.C. mussten sie sich mit einem Punkt begnügen.
Da aber auch die beiden ersten Verfolger, Lionhearts C.F. sowie Maranatha Flyers, nicht mit dem Punktemaximum aus Gerzensee abreisen konnten, bleibt der Vorsprung von Brandröscht bei 6 Punkten bestehen. So gab es dann auch vor allem im Mittelfeld der Tabelle ein grösseres Zusammenrücken der einzelnen Teams.
Erstmals in dieser Saison konnten wir auch die offiziellen Teamfotos sowie einige Actionbilder erstellen. Vielen Dank an Dan Marti.
Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Spieltag am 30.06.2019 in Gerzensee.

– Jan