19. Dezember 2020

Im OK-Team gibt es Veränderung

Es gibt spannende Neuigkeiten aus dem OK-Team der Church League Bern.

Wir freuen uns sehr mit Patrick Dänzer, langjähriger Verteidiger vom Team The Saints, ein sehr motiviertes und begabtes Teammitglied gewonnen zu haben. Pädu ist ausgebildeter Wirschaftsinformatiker und wird das Team im Bereich Web und Spielplan unterstützen. Herzlich Willkommen Pädu!

Das Team auf nächste Saison verlassen wird Philippe Lüthi. Vipu war seit dem Start der Region Bern im Jahr 2015 ein treuer Teamplayer. Auf seine Fähigkeiten im Erstellen der Spielpläne verzichten wir nur ungern. Vipu und Natanja werden bald zum zweiten Mal Eltern und Vipu wird sicher so noch stärker als Daddy gefragt sein. Vielen Dank für deinen Einsatz, lieber Vipu, wir freuen uns, dich in Zukunft noch als Spieler auf dem Feld der Church League im Einsatz zu sehen.

Eine weitere wichtige Mutation betrifft die Hauptleitung, welche von Silvio Zanella an Philemon Gyger ab nächster Saison übergeben wird. Silvio wird in Zukunft noch Teil des OK der Church League Schweiz sein und seine innovativen Ideen in diesem Team einbringen. Silvio wird aber auch nächste Saison sicher noch das eine oder andere Mal an einem Spieltag der CL-Bern zu sehen sein, sei es als Schiri oder Fan. Ohne Silvio würde es die Church League Bern heute nicht geben – im Namen der CL-Family sind wir dir unendlich dankbar für deinen Einsatz!

Ich freue mich sehr, die Arbeit der CL-Bern mit einem tollen Team weiterzutragen. Das neu aufgestellte OK arbeitet schon mit Hochdruck an der nächsten Saison und wir sind schon voller Vorfreude auf den Kick-off. Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit. Bleibt gesund und bis bald!

– Philemon