3. Juni 2018

Wechsel an der Tabellenspitze

Der 3. Spieltag der Church League Bern 2018 fand bei schönem sonnigen Wetter statt

Vor den Spielen putzten sich alle Teams für die diesjährigen Teamfotos heraus. Vielen Dank an Martina Rieben für die tollen Bilder, welche auf der Website bereits aufgeschaltet wurde. Hier geht's zu den Fotos.

Der Spieltag hatte spannende und faire Spiele auf dem Programm. Das Team Lionhearts C.F. konnte durch zwei Siege die Führung in der Tabelle übernehmen, da der bisherige Leader Vidareal im zweiten Spiel der aufstrebenden Truppe von Gleis 14 Inter unterlag. Auch Mitfavorit Brandröscht konnte ein Ausrufezeichen setzen, indem der Vorjahressieger The Saints in einem umkämpften Spiel mit 2:1 bezwungen wurde. An der Tabellenspitze befinden sich die ersten drei Teams innerhalb nur eines Zählers. Spannung ist somit in den weiteren Runden garantiert.

Wir blicken auf einen schönen Spieltag zurück und freuen uns auf die weiteren Spielrunden in dieser Saison. Das nächste Highlight steht am 1. Juli mit dem Cup Wettbewerb auf dem Programm, wo wir in Gerzensee erstmals auch Mannschaften aus den anderen Church-League Regionen begrüssen dürfen.

– Jan