Church League
Bern

Glaube. Leben. Respekt. Fairplay.

Bern

Tabelle

RGTeamPKT
1.Abärot6
2.Blessed United6
3.Juventus Tamburin6
4.UNIDA6
5.Selected F.C.4
6.Bunderröscht3
7.The Saints3
8.FC Believerpool1
9.Maranatha Flyers0
10.FC B&F0
11.HK Ittigen0
12.Focus F.C.0

Nächster Spieltag - 28. Apr. 2024

ZeitHeimGast
12:45UNIDAAbärot
12:45Blessed UnitedThe Saints
13:45FC BelieverpoolJuventus Tamburin
13:45Maranatha FlyersFC B&F
14:45AbärotBlessed United
14:45The SaintsUNIDA
15:45Selected F.C.HK Ittigen
15:45Focus F.C.Bunderröscht
16:45FC B&FJuventus Tamburin
16:45Maranatha FlyersFC Believerpool
17:30BunderröschtSelected F.C.
17:30HK IttigenFocus F.C.
Schweiz
28. Februar 2024

Latente Talente triumphieren am HM

Am 24.-25. Februar 2024 versammelten sich Fussballbegeisterte aus allen vier Church League Regionen, um am jährlichen Hallenmasters teilzunehmen. Doch dieses Jahr war alles anders. Mit einem neuen Modus und einer neuen Region, die sich den Sieg holte, brachte das Turnier eine Fülle von Highlights mit sich.

11. November 2023

Wir haben einen neuen Champion

Abärot hat den ersten Matchball genutzt und Juventus Tamburin in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 1:0 bezwungen. Somit stehen die Oberländer in ihrer dritten Saison zum ersten Mal als Meister der Church League Bern fest. Herzliche Gratulation!

19. Oktober 2023

Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Am vorletzten Spieltag ist noch keine Entscheidung über den Sieger der diesjährigen Church League Meisterschaft gefallen. Trotz des neuen Modus mit der Aufteilung in zwei Gruppen, waren an diesem Sonntag meist sehr klare Resultate zu beobachten.